Beste neue BBQ-Bücher

Das Memorial Day Wochenende ist der inoffizielle Auftakt der Grillsaison und ich könnte nicht glücklicher sein. Was ist besser als im Hinterhof zu kuhlen (oder Graswiese oder Feuerleiter, was auch immer Ihre Umstände erlauben), ein kaltes Getränk zu trinken und geduldig auf einen saftigen gegrillten Burger zu warten? Nichts! Und genau das werde ich dieses Wochenende in einer der Grill-Hauptstädte der Welt machen – Kansas City.

Also machte ich mich daran, unsere Sammlung von Kochbüchern nach neuen Edelsteinen zu durchsuchen und stieß auf einige, die mir gefallen haben.

Überraschend:

Al Rokers großes schlechtes Buch des Grills: 100 einfache Rezepte für Hinterhof-Grill und Grillen von Al Roker

Jeder weiß, dass Al Roker eine Leidenschaft für die Meteorologie hat, aber er ist auch ein außergewöhnlicher kulinarischer Liebhaber. Dieses Buch ist ansprechend. Roker erzählt persönliche Geschichten über seine Kindheit und seine Verbindung mit Grillen und seinem Vater. Er sagte: “Ich habe versucht, ein Buch zu schreiben, das du wirklich verwenden wirst. Lass uns ehrlich sein. Wir reden hier über Grillen und Grillen. Das ist keine Hexerei.”

Herausragende Rezepte:

Kansas City-Stil Rippen (woo-hoo!)

Sheboygan Bratwurst

Garnelen mit Koriander-Minze-Pesto

Inspirierend:

Soaked, Slathered und Seasoned: Eine komplette Anleitung zum Würzen von Speisen für den Grill von Elizabeth Karmel

Dieses Buch ist erschöpfend. Ein praktisches Glossar und eine Anleitung zum Grillen. Dieses Kochbuch im Taschenformat wird Ihnen alle Kenntnisse vermitteln, die Sie benötigen, um hocharomatische Lebensmittel herzustellen, die über einer Flamme zubereitet werden. Karmel erklärt die Grillzubereitung, wie man Fleisch zubereiten kann, und grundlegende Grillzeiten, bevor man zu Soaks (Salinen und Marinaden), Slather (Saucen, Glasuren, Mops, Salsas und Relishes) und Seasons (Reiben und Gewürzmischungen) geht , Vinaigrettes, Butter, Pestos und Dip-Soßen).

Herausragende Rezepte:

Mojo Marinade

Mama Faye’s Gewinner Barbecue Sauce

Jack Daniels Steak Sauce

Willst du es den ganzen Tag anstarren:

Burger Bar: Bauen Sie Ihre eigenen Ultimate Burgers von Hubert Keller

Burger klingen immer gut zu mir. Ob sie einfach und fettig oder komplex und exotisch sind, Hamburger sprechen den unverfrorenen Fleischfresser in mir an. Die kräftigen Schönheiten, die die Seiten der Burger Bar schmücken, passen besser in die komplexe Kategorie, aber sie wurden sorgfältig entwickelt, um ihren gastronomischen Höhepunkt zu erreichen. Die Fotos sind wunderschön und schaffen es, mich hungrig zu machen. Ich würde sagen, das ist das Kennzeichen eines guten Kochbuchs.

Herausragende Rezepte:

Surf und Turf Burger

Pilz-Rindfleisch-Burger

Brasilianischer Felsen-Garnelen-Burger

Hinweis: Wenn Sie eine Reise nach Sin City machen möchten, ist das Burger Bar ein Restaurant in Las Vegas, das dem ultimativen Burger-Erlebnis gewidmet ist. Als das Restaurant eröffnet wurde, bot es die größte Auswahl an Bier vom Fass auf dem gesamten Las Vegas Strip. Nicht schlecht.